Pressemitteilungen 2009

RIGK Kunden erwartet keine Preiserhöhung für 2010. Trotz weltweiter Wirtschaftskrise war es RIGK auch in 2009 möglich, neue Zeichennutzungsmenge für die Systeme zu gewinnen. Somit kann sie ihre Dienstleistung zu den Konditionen aus dem Vorjahr anbieten. RIGK organisiert für Abfüller, Händler und Importeure die Rücknahme gebrauchter, restentleerter Verpackungen von deren deutschen Kunden und führt sie einer Verwertung zu. RIGK betreibt u.a. das RIGK-SYSTEM für industrielle und gewerbliche Verpackungen nicht-schadstoffhaltiger Füllgüter und das RIGK-G(efahrstoff)-SYSTEM für industrielle und gewerbliche Verpackungen schadstoffhaltiger Füllgüter.

mehr

Jetzt neu!

ERDE & PAMIRA - App

Agrarfolienrecycling weiter auf dem Vormarsch

Das bundesweit tätige Rücknahmesystem für Agrarfolien, ERDE (Erntekunststoffe Recycling Deutschland), konnte in seinem dritten Sammeljahr sein Sammelergebnis weiter verbessern.

Zweimal erfolgreich neu zertifiziert

Neueste Richtlinien im Qualitäts- und Umweltmanagement erfüllt.

Zertifikatsinfo herunterladenQualitätszertifikatZertifikatsinfo herunterladenUmweltzertifikat