Heute schon an morgen denken

steht für uns hinter dem Begriff der Nachhaltigkeit - ergänzt um das wichtige Wort „verantwortungsbewusst“. Als Wirtschaftsunternehmen geht es uns sowohl um die ökologische als auch um die ökonomische und die soziale Nachhaltigkeit. Es geht darum, Kultur- und Landschaftsräume für nachfolgende Generationen zu erhalten. Es geht um Klimaschutz und Artenvielfalt, aber auch um den Schutz wirtschaftlicher Ressourcen und letztlich darum, einen Beitrag zu leisten, der hilft eine zukunftsfähige, lebenswerte Gesellschaft zu ermöglichen.

Jetzt neu!

ERDE & PAMIRA - App

Agrarfolienrecycling weiter auf dem Vormarsch

Das bundesweit tätige Rücknahmesystem für Agrarfolien, ERDE (Erntekunststoffe Recycling Deutschland), konnte in seinem dritten Sammeljahr sein Sammelergebnis weiter verbessern.

Zweimal erfolgreich neu zertifiziert

Neueste Richtlinien im Qualitäts- und Umweltmanagement erfüllt.

Zertifikatsinfo herunterladenQualitätszertifikatZertifikatsinfo herunterladenUmweltzertifikat