Heute schon an morgen denken

steht für uns hinter dem Begriff der Nachhaltigkeit - ergänzt um das wichtige Wort „verantwortungsbewusst“. Als Wirtschaftsunternehmen geht es uns sowohl um die ökologische als auch um die ökonomische und die soziale Nachhaltigkeit. Es geht darum, Kultur- und Landschaftsräume für nachfolgende Generationen zu erhalten. Es geht um Klimaschutz und Artenvielfalt, aber auch um den Schutz wirtschaftlicher Ressourcen und letztlich darum, einen Beitrag zu leisten, der hilft eine zukunftsfähige, lebenswerte Gesellschaft zu ermöglichen.

ERDE App

So funktioniert's!

Auch für PAMIRA erhältlich!

25 Jahre RIGK – 25 Jahre Kunststoffrecycling

25 Jahre arbeitet RIGK nun schon im Zeichen des Kunststoffrecyclings. In diesem Vierteljahrhundert ist viel passiert.

Multinational erfolgreiches Networking für einen nachhaltigen Umgang mit Kunststoffabfällen

Zertifikatsinfo herunterladenQualitätszertifikatZertifikatsinfo herunterladenUmweltzertifikat