AGRITECHNICA 2017 – Auch ERDE war wieder dabei!

Die „grünen“ ERDE Botschafter informieren auf der AGRITECHNICA 2017 wie aus gebrauchten Folien wieder Rohstoffe werden.

„Nirgendwo liegen Innovationen näher“ – So das Motto der weltweit größten Messe für Traktoren und Landmaschinen. Aber auch Erntetechnik und neueste Trends sind es, die alle 2 Jahre die Profilandwirte aus aller Welt nach Hannover ziehen.

2017 neu dabei: Maren und Stephania – die beiden ERDE Botschafter auf den Ständen der Förderer des Folien Recyclings. Immer freundlich und gut gelaunt reichen sie die neuen ERDE Flyer und beantworten gerne die Fragen der Landwirte.
Besonders oft gefragt: Wann und wo ist meine nächste ERDE Sammelstelle? Aber auch immer wieder: Wie genau recycelt ihr die Folien und was macht ihr aus dem Granulat?
Was bleibt am Ende des Tages auf der AGRITECHNICA? Bei den Praktikern natürlich die Bilder riesiger Traktoren und die Eindrücke neuester Erntetechnik. Aber bei dem einen oder anderen vielleicht auch: Die freundlichen Gesichter von Maren und Stephania - Die beiden „grünen“ ERDE Botschafter der AGRITECHNICA 2017.

Weitere Informationen:
RIGK GmbH
Claudia Hoese
Marketing und Kundenbetreuung
Friedrichstr. 6, 65185 Wiesbaden
Tel.: +49 611 308600-12, Fax: -30
hoese@rigk.de; www.rigk.de

Gute Tat zur Weihnachtszeit

Die RIGK GmbH, Sponsor des SV Wehen Wiesbaden, ist auch als Partner beim „letzten Heimspiel im Jahre 2017“ mit von der Partie.

AGRITECHNICA 2017

Auch ERDE war wieder dabei!

IHK Ehrung zum 25-jährigen Bestehen

Systembetreiber „der ersten Stunde“ für industrielle Kunststoffverpackungen

Zertifikatsinfo herunterladenQualitätszertifikatZertifikatsinfo herunterladenUmweltzertifikat