PAMIRA

für Pflanzenschutzmittelverpackungen aus dem Agrarbereich. Die PAckMIttelRücknahmeAgrar (PAMIRA®) gewährleistet als gemeinsame Initiative mit dem Industrieverband Agrar e. V. die verantwortungsvolle und kontrollierte Rücknahme und Verwertung von restentleerten Pflanzenschutzmittelverpackungen. Deutschlandweit können Landwirte zu bestimmten Terminen ihre gebrauchten Verpackungen an Sammelstellen kostenfrei anliefern.

www.pamira.de

RIGK Pamira

25 Jahre RIGK – 25 Jahre Kunststoffrecycling

25 Jahre arbeitet RIGK nun schon im Zeichen des Kunststoffrecyclings. In diesem Vierteljahrhundert ist viel passiert.

Multinational erfolgreiches Networking für einen nachhaltigen Umgang mit Kunststoffabfällen

Jetzt neu!

ERDE & PAMIRA - App

Zertifikatsinfo herunterladenQualitätszertifikatZertifikatsinfo herunterladenUmweltzertifikat