News

22. November 2017

AGRITECHNICA 2017 – Auch ERDE war wieder dabei!

„Nirgendwo liegen Innovationen näher“ – So das Motto der weltweit größten Messe für Traktoren und Landmaschinen. Aber auch Erntetechnik und neueste Trends sind es, die alle 2 Jahre die Profilandwirte aus aller Welt nach Hannover ziehen.

2017 neu dabei: Maren und Stephania – die beiden ERDE Botschafter auf den Ständen der Förderer des Folien Recyclings. Immer freundlich und gut gelaunt reichen sie die neuen ERDE Flyer und beantworten gerne die Fragen der Landwirte.
Besonders oft gefragt: Wann und wo ist meine nächste ERDE Sammelstelle? Aber auch immer wieder: Wie genau recycelt ihr die Folien und was macht ihr aus dem Granulat?
Was bleibt am Ende des Tages auf der AGRITECHNICA? Bei den Praktikern natürlich die Bilder riesiger Traktoren und die Eindrücke neuester Erntetechnik. Aber bei dem einen oder anderen vielleicht auch: Die freundlichen Gesichter von Maren und Stephania - Die beiden „grünen“ ERDE Botschafter der AGRITECHNICA 2017. 

Weitere Informationen:
RIGK GmbH
Claudia Hoese
Marketing und Kundenbetreuung
Friedrichstr. 6, 65185 Wiesbaden
Tel.: +49 611 308600-12, Fax: -30
hoese@rigk.dewww.rigk.de