Die Ziele der RIGK GmbH sind daran orientiert eine flächendeckende sowie unkomplizierte Lösung zur Rücknahme von industriellen und gewerblichen Kunststoffprodukten zu gewährleisten. Dabei steht für uns immer die Zufriedenheit unserer Kunden im Vordergrund, für die sich unser Team täglich einsetzt: mit persönlichen Ansprechpartnern, umfangreichen Services und individueller Beratung.
Durch einen exzellenten und am Kunden orientierten Service wird eine nahezu hundertprozentige Kundenzufriedenheit gesichert. Dies ergab eine unternehmenseigene Kundenzufriedenheitsüberprüfung.
Durch das gegenseitige Einvernehmen der Kunden sowie RIGK wurden in den zurückliegenden Jahren zahlreiche Lösungen zur Optimierung der Kreislaufwirtschaft geschaffen. Im Zuge dessen kann das Unternehmen auf eine Vielzahl von langjährigen Geschäftsbeziehungen zurückblicken, welche auch in Zukunft eine umfangreiche Betreuung erfahren werden.
Die RIGK GmbH bedankt sich für das Vertrauen und steht auch weiterhin aufkommenden Fragen und Anregungen offen gegenüber.
Wir befragten 79 unserer Lizenzkunden wie zufrieden sie mit dem Service und den angebotenen Dienstleistungen von RIGK sind. Das Ergebnis: 78 von ihnen zeigten sich voll zufrieden. Besonders positiv hervorgehoben wurden persönlicher Service insbesondere in Bezug auf die Novelle des Verpackungsgesetzes, kosteneffiziente Lösungen, RIGK-Klimaschutzzertifikate sowie das Einsparen an Zeit und Personalkosten durch die komplette, rechtskonforme Organisation der Packmittelrücknahme durch RIGK.
Auch in Zukunft stehen wir unseren Kunden als verlässlicher Partner mit kompetenter Unterstützung bei Fragen und Unklarheiten zum Beispiel zum Verpackungsgesetz und der EU-Verpackungsverordnung zur Seite.
Dann rufen Sie uns einfach an oder senden Sie uns eine E-Mail! Ihr Ansprechpartner hilft Ihnen gerne persönlich weiter mit zusätzlichen Informationen und berät Sie zu all Ihren Rücknahme- und Recyclingthemen.